Feuerwehrmann Sam – Aschaffenburg

Wann:
02.03.2017 um 17:00
2017-03-02T17:00:00+01:00
2017-03-02T17:15:00+01:00
Wo:
Stadthalle Aschaffenburg
Schloßpl. 1
63739 Aschaffenburg
Deutschland
Preis:
ab 14,60 €
Kontakt:
Joko Promotion
0271 - 232000

Aschaffenburg. – Wer hätte das gedacht. Um den kleinen Feuerwehrmann SAM ist ein regelrechter Hype entbrannt, der sicher einen weiteren Höhepunkt mit dem Start des zweiten Kinofilms am 7.1. erreicht hat. Unter dem Titel „Feuerwehrmann SAM – Helden im Sturm“ erleben SAM und seine Freunde neue aufregende Abenteuer. Ein Wirbelsturm bricht über ihr Zuhause Pontypandy herein und fordert den ganzen Einsatz der jungen Feuerwehrleute. Feuerwehrmann Sam und seine Freunde müssen zu wahren Helden werden, um im Angesicht des Sturms all ihre Aufgaben bewältigen zu können. Zum Glück haben sie ein neues Feuerwehrauto und auch neue Feuerwehrkollegen, die ihnen helfen, ihre Rettungsmissionen erfolgreich durchführen zu können. Und dann ist SAM mit seinem Team natürlich auch wieder live unterwegs. Am Donnerstag, 2. März, 17 Uhr, wird er in der Stadthalle Aschaffenburg erwartet um gemeinsam mit den jungen Besuchern, viele Abenteuer zu überstehen.

Seitdem der Held der walisischen Animationsserie in Deutschland live zu erleben ist, sind die Hallen in der Republik regelmäßig ausverkauft, wenn die Abenteuer des kleinen Feuerwehrmannes in rasantem Tempo über die Bühne gehen.

Wer also am 2. März dabei sein will, wenn Feuerwehrmann SAM und seine Freunde in die Aschaffenburger Stadthalle kommen, sollte nicht mehr allzu lange mit dem Ticketkauf warten. Denn, daran besteht schon jetzt kein Zweifel, auch die kommende Vorstellung wird ausverkauft werden.

Karten für Feuerwehrmann SAM, am Donnerstag, 02. März 2017, 17 Uhr, in der Stadthalle Aschaffenburg, sind erhältlich bei Kartenkiosk in der Stadthalle, Schloßplatz 1, Tel.-Nr. 06021/21110; Main-Echo Service-Zentrum, Goldbacher Str. 25, Tel.-Nr. 06021/3961325; Theaterkasse, Dalbergstr. 9; Zigarren Stenger, Sandgasse 30 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren.

 

 




Kommentarfunktion inaktiv

Nach Oben ↑
  • jetzt Tickets online bestellen:

  • Folgen Sie uns auf Facebook

  • Unsere nächsten Veranstaltungen

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.