Terminübersicht Veranstaltungen

Mrz
2
Do
2017
Feuerwehrmann Sam – Aschaffenburg @ Stadthalle Aschaffenburg
Mrz 2 um 17:00

Aschaffenburg. – Wer hätte das gedacht. Um den kleinen Feuerwehrmann SAM ist ein regelrechter Hype entbrannt, der sicher einen weiteren Höhepunkt mit dem Start des zweiten Kinofilms am 7.1. erreicht hat. Unter dem Titel „Feuerwehrmann SAM – Helden im Sturm“ erleben SAM und seine Freunde neue aufregende Abenteuer. Ein Wirbelsturm bricht über ihr Zuhause Pontypandy herein und fordert den ganzen Einsatz der jungen Feuerwehrleute. Feuerwehrmann Sam und seine Freunde müssen zu wahren Helden werden, um im Angesicht des Sturms all ihre Aufgaben bewältigen zu können. Zum Glück haben sie ein neues Feuerwehrauto und auch neue Feuerwehrkollegen, die ihnen helfen, ihre Rettungsmissionen erfolgreich durchführen zu können. Und dann ist SAM mit seinem Team natürlich auch wieder live unterwegs. Am Donnerstag, 2. März, 17 Uhr, wird er in der Stadthalle Aschaffenburg erwartet um gemeinsam mit den jungen Besuchern, viele Abenteuer zu überstehen.

Seitdem der Held der walisischen Animationsserie in Deutschland live zu erleben ist, sind die Hallen in der Republik regelmäßig ausverkauft, wenn die Abenteuer des kleinen Feuerwehrmannes in rasantem Tempo über die Bühne gehen.

Wer also am 2. März dabei sein will, wenn Feuerwehrmann SAM und seine Freunde in die Aschaffenburger Stadthalle kommen, sollte nicht mehr allzu lange mit dem Ticketkauf warten. Denn, daran besteht schon jetzt kein Zweifel, auch die kommende Vorstellung wird ausverkauft werden.

Karten für Feuerwehrmann SAM, am Donnerstag, 02. März 2017, 17 Uhr, in der Stadthalle Aschaffenburg, sind erhältlich bei Kartenkiosk in der Stadthalle, Schloßplatz 1, Tel.-Nr. 06021/21110; Main-Echo Service-Zentrum, Goldbacher Str. 25, Tel.-Nr. 06021/3961325; Theaterkasse, Dalbergstr. 9; Zigarren Stenger, Sandgasse 30 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren.

 

 

Mrz
5
So
2017
„Noch’n Gedicht“ – der große Heinz Erhardt Abend @ Bismarckhalle
Mrz 5 um 19:00

Siegen/Weidenau. – In über 70 Film- und TV-Produktionen hat Schauspieler Hans-Joachim Heist bisher mitgespielt. Einem breiten Publikum wurde er in jüngerer Zeit durch die ZDF-Satiresendung „heute-show“ bekannt, in der er Gernot Hassknecht, einen cholerischen und politisch nicht korrekten Fernsehnachrichten-Kommentator, spielt. Diese Figur wurde so erfolgreich, dass Heist beschloss, mit ihr von September 2013 bis Juni 2016 unter dem Titel „Das Hassknecht Prinzip – in zwölf Schritten zum Choleriker“ auf Bühnentournee zu gehen.

Heist, der auf den Theaterbühnen ebenso Zuhause ist, wie in Film und Fernsehen, wurde an der Hessischen Bergstraße geboren. Nach der Schauspielausbildung waren seine wichtigsten Theaterstationen Marburg, Darmstadt, Frankfurt am Main, Krefeld- Mönchengladbach, Zürich und Mannheim.

Zu Heists Tournee-Repertoire gehören Stücke wie Patrick Süskinds Einpersonenstück „Der Kontrabass“, „Die Sternstunde des Josef Bieder“ von Eberhard Streul und Otto Schenk sowie das Solo „Allein in der Sauna“. Weitere Erfolge feiert Heist mit seinem Comedy Programm „Noch’n Highlight“ und dem legendären Freddy-Frinton-Sketch „Dinner For One“.

Seit jeher war Heist preiswürdig: als Butler „James“ in „Dinner For One“ bekam er 1999 den Fachmedienpreis in der Sparte Comedy. Es folgte 2010 der Adolf Grimme Preis als Ensemblemitglied der „heute-show“ sowie der Deutsche Fernsehpreis für die „heute-show“ als Beste Comedy. In den kommenden 4 Jahren durfte sich das Team der Comedyshow erneut über die Auszeichnung freuen. 2014 erhielt die „heute show“ den Bambi.

Seine Paraderolle hat Hajo Heist aber mit der Verkörperung des legendären Heinz Erhard gefunden. Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich Heist in den großen Meister: Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da: Mimik und Gestik absolut perfekt. Keine Spur mehr von dem motzenden Charakter Gernot Hassknecht der ZDF-Satiresendung „Heute Show“, den Heist sonst so erfolgreich verkörpert. In seinem Soloprogramm „Noch’n Gedicht“ schlüpft Heist stattdessen in die Rolle des liebenswert-verschmitzten Schelms – Gedichte, Pointen und Lieder inklusive. Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen.

Heinz Erhardt hatte seine große Zeit in den 50er und 60er Jahren. Mit seinen Filmen, Schallplatten und Gedichten wurde er zu einer Legende. Ein Vorläufer der heutigen Comedians zuzusagen. Aber doch ungleich vielseitiger, kreativer und begabter.

Und vor allem: Heinz Erhardt ist unvergessen. Seine Filme laufen immer wieder im TV, seine Gedichte und Sprüche sind in das deutsche Sprachgut übergegangen.

Mit Hans-Joachim Heist hat sich ein Schauspieler der Erhardtschen Hinterlassenschaft angenommen, der fast schon beängstigend echt in die Erhardt-Rolle schlüpfen kann.

Am Sonntag, 5. März, 19 Uhr, ist der große Heinz Erhardt Abend in der Bismarckhalle in Siegen-Weidenau zu erleben.

Das Publikum kommt in den Genuss eines umfassenden Erhardt-Programms. Versprecher, „Reim-dich-oder-ich-fress-Dich“ Wortverdreher, Aphorismen und überraschende Pointen in den kurzen und treffenden Sprüchen und Liedern. Verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll präsentiert Hans-Joachim Heist Erhardts beste Gedichte, Conférencen und Lieder. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen begeistert er die Zuschauer und alle Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Heinz Erhardt freuen.

Karten für den großen Heinz Erhardt Abend, am Sonntag, 05. März 2017, 19 Uhr, in der Bismarckhalle Siegen/Weidenau sind erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse Siegener Zeitung, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; WP/WR Ticketservice in der Mayerschen Buchhandlung, EuroTicketStore Weidenau, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Apr
26
Mi
2017
Feuerwehrmann Sam – Siegen @ Siegerlandhalle
Apr 26 um 17:00

Siegen. – Wer hätte das gedacht. Um den kleinen Feuerwehrmann SAM ist ein regelrechter Hype entbrannt, der sicher einen weiteren Höhepunkt mit dem Start des zweiten Kinofilms am 7.1. erreicht hat. Unter dem Titel „Feuerwehrmann SAM – Helden im Sturm“ erleben SAM und seine Freunde neue aufregende Abenteuer. Ein Wirbelsturm bricht über ihr Zuhause Pontypandy herein und fordert den ganzen Einsatz der jungen Feuerwehrleute. Feuerwehrmann Sam und seine Freunde müssen zu wahren Helden werden, um im Angesicht des Sturms all ihre Aufgaben bewältigen zu können. Zum Glück haben sie ein neues Feuerwehrauto und auch neue Feuerwehrkollegen, die ihnen helfen, ihre Rettungsmissionen erfolgreich durchführen zu können. Und dann ist SAM mit seinem Team natürlich auch wieder live unterwegs. Am Mittwoch, 26. April, 17 Uhr, wird er in der Siegerlandhalle erwartet ,um gemeinsam mit den jungen Besuchern viele Abenteuer zu überstehen.

Seitdem der Held der walisischen Animationsserie in Deutschland live zu erleben ist, sind die Hallen in der Republik regelmäßig ausverkauft, wenn die Abenteuer des kleinen Feuerwehrmannes in rasantem Tempo über die Bühne gehen.

Wer also am 26. April dabei sein will, wenn Feuerwehrmann SAM und seine Freunde in die Siegerlandhalle kommen, sollte nicht mehr allzu lange mit dem Ticketkauf warten. Denn, daran besteht schon jetzt kein Zweifel, auch die kommende Vorstellung wird ausverkauft werden.

 

 

Apr
27
Do
2017
Feuerwehrmann Sam – Wetzlar @ Stadthalle Wetzlar
Apr 27 um 17:00

Wetzlar. – Wer hätte das gedacht. Um den kleinen Feuerwehrmann SAM ist ein regelrechter Hype entbrannt, der sicher einen weiteren Höhepunkt mit dem Start des zweiten Kinofilms am 7.1. erreicht hat. Unter dem Titel „Feuerwehrmann SAM – Helden im Sturm“ erleben SAM und seine Freunde neue aufregende Abenteuer. Ein Wirbelsturm bricht über ihr Zuhause Pontypandy herein und fordert den ganzen Einsatz der jungen Feuerwehrleute. Feuerwehrmann Sam und seine Freunde müssen zu wahren Helden werden, um im Angesicht des Sturms all ihre Aufgaben bewältigen zu können. Zum Glück haben sie ein neues Feuerwehrauto und auch neue Feuerwehrkollegen, die ihnen helfen, ihre Rettungsmissionen erfolgreich durchführen zu können. Und dann ist SAM mit seinem Team natürlich auch wieder live unterwegs. Am Donnerstag, 27. April, 17 Uhr, wird er in der Stadthalle Wetzlar erwartet um gemeinsam mit den jungen Besuchern, viele Abenteuer zu überstehen.

Seitdem der Held der walisischen Animationsserie in Deutschland live zu erleben ist, sind die Hallen in der Republik regelmäßig ausverkauft, wenn die Abenteuer des kleinen Feuerwehrmannes in rasantem Tempo über die Bühne gehen.

Wer also am 27. April dabei sein will, wenn Feuerwehrmann SAM und seine Freunde in die Wetzlarer Stadthalle kommen, sollte nicht mehr allzu lange mit dem Ticketkauf warten. Denn, daran besteht schon jetzt kein Zweifel, auch die kommende Vorstellung wird ausverkauft werden.

 

 

Sep
27
Mi
2017
Feuerwehrmann Sam – Koblenz @ Rhein Mosel Halle Koblenz
Sep 27 um 17:00 – 18:30
Feuerwehrmann Sam - Koblenz @ Rhein Mosel Halle Koblenz | Koblenz | Rheinland-Pfalz | Deutschland

Koblenz. – Seit etwa einem guten Jahr erobern die Abenteuer von Feuerwehrmann SAM die Bühnen der deutschen Stadt- und Mehrzweckhallen. Seit vielen Jahren im europäischen Kinderfernsehen ein Superstar, kommt der Held der walisischen Animationsserie nun erstmals leibhaftig zu seinen vielen kleinen Freunden.

Im kommenden Herbst geht eine neue, noch aufwendigere Show auf Tournee: „Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus“ heißt die Aufführung, die am Mittwoch, 27. September, auch in der Rhein Mosel Halle Koblenz zu erleben ist.

In der brandneuen Familienshow für jung und alt, sind Kinderheld Feuerwehrmann Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer wirklich turbulenten , aufregenden Handlung zu erleben.

In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy. Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten?

MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM! Gezeigt wird die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz!

Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Nach der Show kommen Feuerwehrmann Sam und einige seiner Freunde ins Foyer der Stadthalle für ein Meet and Greet.

Karten für die neue Show von Feuerwehrmann SAM, am Mittwoch, 27. September 2017, 17 Uhr, in der Rhein Mosel Halle Koblenz, sind ab sofort erhältlich beim Blick aktuell, Friedrich- Ebert-Ring 54, Tel. 0261/97379695, beim Lotto-Treff + Presse Zentrum im Schängel, Clemensstrasse 26, beim alltours Reisecenter, Altengraben 48, bei der Tickethotline von Kölnticket, Tel. 0221-2801 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Sep
28
Do
2017
Feuerwehrmann Sam – Limburg @ Stadthalle Limburg
Sep 28 um 17:00 – 18:30
Feuerwehrmann Sam - Limburg @ Stadthalle Limburg | Limburg an der Lahn | Hessen | Deutschland

Limburg. – Seit etwa einem guten Jahr erobern die Abenteuer von Feuerwehrmann SAM die Bühnen der deutschen Stadt- und Mehrzweckhallen. Seit vielen Jahren im europäischen Kinderfernsehen ein Superstar, kommt der Held der walisischen Animationsserie nun erstmals leibhaftig zu seinen vielen kleinen Freunden.

Im kommenden Herbst geht eine neue, noch aufwendigere Show auf Tournee: „Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus“ heißt die Aufführung, die am Donnerstag, 28. September, auch in der Stadthalle Limburg zu erleben ist.

In der brandneuen Familienshow für jung und alt, sind Kinderheld Feuerwehrmann Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer wirklich turbulenten , aufregenden Handlung zu erleben.

In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy. Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten?

MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM! Gezeigt wird die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz!

Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Nach der Show kommen Feuerwehrmann Sam und einige seiner Freunde ins Foyer der Stadthalle für ein Meet and Greet.

Karten für die neue Show von Feuerwehrmann SAM, am am Donnerstag, 28. September 2017, 17 Uhr, in der Limburger Stadthalle, sind ab sofort erhältlich bei der Ticket Zentrale der Stadthalle Limburg, Hospitalstr. 4, Tel.-Nr. 06431/980619; Tourist Information, Mauerstr. 6-8 in Weilburg, Tel.-Nr. 06471/31473; Tabak-Markt Kreuter, Diezer Str. 17-19; City Sport, Joseph-Schneider-Straße 1 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Sep
29
Fr
2017
Feuerwehrmann Sam – Neuss @ Stadthalle Neuss
Sep 29 um 17:00 – 18:30
Feuerwehrmann Sam - Neuss @ Stadthalle Neuss | Neuss | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Neuss. – Seit etwa einem guten Jahr erobern die Abenteuer von Feuerwehrmann SAM die Bühnen der deutschen Stadt- und Mehrzweckhallen. Seit vielen Jahren im europäischen Kinderfernsehen ein Superstar, kommt der Held der walisischen Animationsserie nun erstmals leibhaftig zu seinen vielen kleinen Freunden.

Im kommenden Herbst geht eine neue, noch aufwendigere Show auf Tournee: „Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus“ heißt die Aufführung, die am Freitag, 29. September, auch in der Stadthalle Neuss zu erleben ist.

In der brandneuen Familienshow für jung und alt, sind Kinderheld Feuerwehrmann Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer wirklich turbulenten , aufregenden Handlung zu erleben.

 

In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy. Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten?

MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!

Gezeigt wird die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz!
Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Nach der Show kommen Feuerwehrmann Sam und einige seiner Freunde ins Foyer der Stadthalle für ein Meet and Greet.
Karten für die neue Show von Feuerwehrmann SAM, am Freitag, 29. September 2017, 17 Uhr, in der Stadthalle Neuss, sind ab sofort erhältlich beim ADAC Center, Glockhammer 27, beim Platten Schmidt, Theodor-Heuss-Platz 7, 02131/222444, bei der Tourist Info Neuss, Büchel 6, 02131 4037795, bei dem ITS Reisebüro Horst Krauße, Brehmstraße 34, 0211 633361 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Okt
3
Di
2017
Feuerwehrmann Sam – Hagen @ Stadthalle Hagen
Okt 3 um 16:00 – 17:30
Feuerwehrmann Sam - Hagen @ Stadthalle Hagen | Hagen | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Hagen. – Seit etwa einem guten Jahr erobern die Abenteuer von Feuerwehrmann SAM die Bühnen der deutschen Stadt- und Mehrzweckhallen. Seit vielen Jahren im europäischen Kinderfernsehen ein Superstar, kommt der Held der walisischen Animationsserie nun erstmals leibhaftig zu seinen vielen kleinen Freunden.

Im kommenden Herbst geht eine neue, noch aufwendigere Show auf Tournee: „Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus“ heißt die Aufführung, die am Dienstag, 3. Oktober, auch in der Stadthalle Hagen zu erleben ist.

In der brandneuen Familienshow für jung und alt, sind Kinderheld Feuerwehrmann Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer wirklich turbulenten , aufregenden Handlung zu erleben.

In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy. Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten?

MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM! Gezeigt wird die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz!

Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Karten für die neue Show von Feuerwehrmann SAM, am Dienstag, 3. Oktober 2017, 16 Uhr, in der Stadthalle Hagen, sind ab sofort erhältlich bei Tourist Information Hagen, Rathausstr. 13; beim Wochenkurier, Tel. 02331/14026; Westfalenpost/Westfälische Rundschau Leserservice, Kaiserstr. 78; beim ADAC, Körnerstr. 62, 02331/24316; bei der CashBox in Iserlohn, telefonisch unter 0221-2801 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Nov
9
Do
2017
„Schwer im Stress!“ – Markus Maria Profitlich (Mensch Markus) in Hagen @ Stadthalle Hagen
Nov 9 um 20:00

Schwer im Stress!

Die neue One –Man- Show von Mensch Markus

 

Jeder von uns kennt sie: diese typischen Tage, an denen aber auch gar nichts so läuft, wie man sich das gedacht hat. Einen solchen Tag durchlebt Markus Maria Profitlich und lässt sein Publikum auf seine unnachahmlich komische Art daran teilhaben.

Wir erleben 24 Stunden im Leben des Menschen Markus geprägt von kleinen und großen Pannen, absurden Begegnungen und Alltagskatastrophen. Egal ob es sein Kampf mit der Waschmaschine ist, der frustrierende Behördengang oder der nervige Nachbar .

Zu guter Letzt kommt auch noch seine Frau früher als geplant aus dem Urlaub nach Hause.

Markus lässt Situationen, die wir alle schon mal erlebt haben, mit treffsicherer Komik vor unseren Augen entstehen. Er schlüpft in rasantem Tempo in verschiedenste Rollen, ergründet alltägliche Wahrheiten in witzigen Stand-Ups und gibt körperlich alles – zum größten Vergnügen seines Publikums, dass sich auf einen umwerfenden Abend freuen darf.

Aber Vorsicht! Für zwei Stunden sind Ihre Lachmuskeln schwer im Stress!

Nov
16
Do
2017
„Noch’n Gedicht!“ – Der große Heinz Erhardt Abend in Hagen @ Stadthalle Hagen
Nov 16 um 20:00

……..so populär wie noch nie!

„Noch‘n Gedicht“ –  Der große

Heinz Erhardt Abend

Mit Hans-Joachim Heist (ZDF Heute-Show) als Heinz Erhardt dieser Schelm!

Stadthalle Hagen

Donnerstag, 16. November 2017, 20 Uhr

 

Hagen. – Am Donnerstag, 16. November, 20 Uhr wird Hans-Joachim Heist (dem großen Publikum bekannt geworden als Gernot Hassknecht aus der ZDF Heute-Show) mit einem großen Heinz Erhardt-Abend, unter dem Tourmotto „Noch‘n Gedicht“, den großen und unvergessenen Komödianten Heinz Erhardt auf der Bühne der Stadthalle Hagen zu neuem Leben erwecken.

Die Popularität, die Heinz Erhardt bereits zu Lebzeiten erlangte, ist nach seinem Tode 1979 immer weiter angestiegen. Seine Gedichte, seine Filme, seine Musik: Alles, was dieser Mann gemacht hat, ist heute Kult. Er war der erste große Unterhaltungsallrounder der Nachkriegszeit: Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter. Viele seiner gewitzten Sprüche sind in den deutschen Sprachschatz eingegangen: „Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Seine Schallplatten, Gedichtbände und Filme erreichen hohe Verkaufszahlen und Rekordeinschaltquoten.

Bekannt ist Hans-Joachim Heist vor allen aus der ZDF-Heute-Show als cholerischer Kommentator Gernot Hassknecht. Ihm gelingt es überzeugend, sich in verschiedenste Personen zu verwandeln. So lässt er jetzt den beliebten Komiker der 60er und 70er Jahre auferstehen und kopiert Gestik und Mimik des echten Heinz Erhardt. Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardt-Brille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da – der Echte wie er leibt und lebt.

Das Publikum kommt in den Genuss eines umfassenden Erhardt-Programms. Versprecher, „Reim-dich-oder-ich-fress-Dich“ Wortverdreher, Aphorismen und überraschende Pointen in den kurzen und treffenden Sprüchen und Liedern. Verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll präsentiert Hajo Heist Erhardts beste Gedichte, Conférencen und Lieder. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen begeistert er die Zuschauer und alle Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Heinz Erhardt und ein Kennenlernen mit Hajo Heist freuen.

Karten für den großen Heinz Erhardt Abend mit Hajo Heist, am Donnerstag, 16. November , 20 Uhr, in der Stadthalle Hagen sind ab sofort erhältlich bei der Tourist Information Hagen, Rathausstr. 13; beim WAZ Ticketshop, Hohenzollernstr. 3-11, Tel. 0800/6060740; beim Reisebüro im Wochenkurier, Tel. 02331/14026; Westfalenpost/Westfälische Rundschau Leserservice, Kaiserstr. 78; beim ADAC, Körnerstr. 62, 02331/24316; bei der Kirschbox in Iserlohn, sowie bei allen bekannten CTS- und Reservix-Vorverkaufsstellen.


Nach Oben ↑