„Noch’n Gedicht!“ – Der große Heinz Erhardt Abend in Hagen

Wann:
16.11.2017 um 20:00
2017-11-16T20:00:00+01:00
2017-11-16T20:15:00+01:00
Wo:
Stadthalle Hagen
Wasserloses Tal 2
58093 Hagen
Deutschland
Preis:
32,55 €
Kontakt:

……..so populär wie noch nie!

„Noch‘n Gedicht“ –  Der große

Heinz Erhardt Abend

Mit Hans-Joachim Heist (ZDF Heute-Show) als Heinz Erhardt dieser Schelm!

Stadthalle Hagen

Donnerstag, 16. November 2017, 20 Uhr

 

Hagen. – Am Donnerstag, 16. November, 20 Uhr wird Hans-Joachim Heist (dem großen Publikum bekannt geworden als Gernot Hassknecht aus der ZDF Heute-Show) mit einem großen Heinz Erhardt-Abend, unter dem Tourmotto „Noch‘n Gedicht“, den großen und unvergessenen Komödianten Heinz Erhardt auf der Bühne der Stadthalle Hagen zu neuem Leben erwecken.

Die Popularität, die Heinz Erhardt bereits zu Lebzeiten erlangte, ist nach seinem Tode 1979 immer weiter angestiegen. Seine Gedichte, seine Filme, seine Musik: Alles, was dieser Mann gemacht hat, ist heute Kult. Er war der erste große Unterhaltungsallrounder der Nachkriegszeit: Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter. Viele seiner gewitzten Sprüche sind in den deutschen Sprachschatz eingegangen: „Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Seine Schallplatten, Gedichtbände und Filme erreichen hohe Verkaufszahlen und Rekordeinschaltquoten.

Bekannt ist Hans-Joachim Heist vor allen aus der ZDF-Heute-Show als cholerischer Kommentator Gernot Hassknecht. Ihm gelingt es überzeugend, sich in verschiedenste Personen zu verwandeln. So lässt er jetzt den beliebten Komiker der 60er und 70er Jahre auferstehen und kopiert Gestik und Mimik des echten Heinz Erhardt. Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardt-Brille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da – der Echte wie er leibt und lebt.

Das Publikum kommt in den Genuss eines umfassenden Erhardt-Programms. Versprecher, „Reim-dich-oder-ich-fress-Dich“ Wortverdreher, Aphorismen und überraschende Pointen in den kurzen und treffenden Sprüchen und Liedern. Verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll präsentiert Hajo Heist Erhardts beste Gedichte, Conférencen und Lieder. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen begeistert er die Zuschauer und alle Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Heinz Erhardt und ein Kennenlernen mit Hajo Heist freuen.

Karten für den großen Heinz Erhardt Abend mit Hajo Heist, am Donnerstag, 16. November , 20 Uhr, in der Stadthalle Hagen sind ab sofort erhältlich bei der Tourist Information Hagen, Rathausstr. 13; beim WAZ Ticketshop, Hohenzollernstr. 3-11, Tel. 0800/6060740; beim Reisebüro im Wochenkurier, Tel. 02331/14026; Westfalenpost/Westfälische Rundschau Leserservice, Kaiserstr. 78; beim ADAC, Körnerstr. 62, 02331/24316; bei der Kirschbox in Iserlohn, sowie bei allen bekannten CTS- und Reservix-Vorverkaufsstellen.




Kommentarfunktion inaktiv

Nach Oben ↑
  • jetzt Tickets online bestellen:

  • Folgen Sie uns auf Facebook

  • Unsere nächsten Veranstaltungen

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.