Chris de Burgh & Band – Into The Light & Moonfleet

Wann:
05.11.2019 um 20:00
2019-11-05T20:00:00+01:00
2019-11-05T20:15:00+01:00
Wo:
Siegerlandhalle
Koblenzer Str. 151
57072 Siegen
Deutschland
Kontakt:
Chris de Burgh & Band - Into The Light & Moonfleet @ Siegerlandhalle | Siegen | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Der Titel „Weltstar“ wird schon einmal leicht vergeben und oft inflationär gebraucht. Ein
„echter“ Weltstar, sollte zumindest in den meisten Kontinenten oder Ländern der Welt bekannt sein
und Gastspiele geben. Ein solcher Künstler ist zweifellos der Ire Chris de Burgh. Entweder Solo oder
mit seiner Band tourt er regelmäßig durch nahezu alle Staaten Europas, durch Nord- und
Südamerika, durch Australien und vielen Ländern Asiens. Auch in Afrika ist er unterwegs.

Vor wenigen Wochen feierte Chris de Burgh seinen 70. Geburtstag aber von Müdigkeit, nach einer
über 50jährigen Karriere, keine Spur. Er tourt ohne Unterlass und im Herbst nächsten Jahres auch
wieder durch Deutschland.
Am Dienstag, 5. November 2019, ist er mit seiner formadiblen Band in der Siegerlandhalle zu
erleben.
Und er begeistert und fasziniert seine Fans, die ihn heiß und innig lieben. Der Mann ist halt ein
Phänomen, wie es sie nur noch selten im Showgeschäft gibt. „Musik ist mein Leben, was soll ich
Zuhause rum sitzen“ sagt er in seiner bescheidenen Art, die ihn so sympathisch macht. Derzeit
arbeitet er intensiv an einem Musical über das Leben von Robin Hood, das in zwei Jahren aufgeführt
und Parallelen zum hier und heute haben soll.




Kommentarfunktion inaktiv

Nach Oben ↑