Vorfreude auf die Open-Air-Reihe 2014

Wir gratulieren der Bluesband „Back on the Road“ zu dem Wahnsinnserfolg vom Wochenende! Beim 31. Deutschen Rock und Pop Preis in Ludwigshafen konnten sich die Jungs gleich in drei Kategorien durchsetzen. Zum besten Rhythm-&-Blues-Song und dem besten Rhythm-&-Blues-Album kam noch Platz 1 als beste Rhythm-&-Blues-Band und somit waren sie der Abräumer des Abends! In diesem Sommer konnten wir „Back on the Road“ schon bei unserer Open Air-Reihe  „Idstein live“ begrüßen und nun freuen wir uns schon riesig auf weitere Konzerte im nächsten Jahr!

 

Hier gibts eine kleine Hörprobe der Preisträger

 




Kommentarfunktion inaktiv

Nach Oben ↑
  • jetzt Tickets online bestellen:

  • Folgen Sie uns auf Facebook

  • Unsere nächsten Veranstaltungen

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.