no image

Montag, 03-06-2013 | Meine Stadt Live 2013

Bald geht es wieder los mit den Open-Air-Events „Meine Stadt live“

Aus kleinen Anfängen vor acht Jahren hat sich eine beachtliche Event-Reihe entwickelt, die in diesem Jahr in fünf Städten stattfinden wird. In Siegburg, Langenfeld, Idstein, Remscheid und Wetzlar gibt es in den nächsten Wochen tolle Musik unter freiem Himmel und das ohne Eintritt. Mit der Hilfe von Sponsoren und dem einmaligen Erwerb eines Festival-Bechers ist es möglich auf Eintrittsgelder zu verzichten. Und so geht die Erfolgsgeschichte der Musik-Open-Airs hoffentlich auch in diesem Jahr mit rasanter Geschwindigkeit weiter. „Meine Stadt Live“ ist das Lieblings-Sommer-Event für zehntausende Menschen und gehört zu den angesagtesten Open-Air-Events in den Veranstaltungsstädten.

Jede Woche Live-Musik mit den besten Bands aus Deutschland, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen, klönen, tanzen und feiern unter freiem Himmel – mitten in der City, auf schönen Plätzen. Wo gibt es das sonst?

Wenn Du bisher noch nicht dabei warst, lass Dich von der tollen Stimmung überraschen. Einfach einmal die Woche mehrere Stunden tolle Musik unter sommerlichen Himmel genießen. Du solltest keinen einzigen Termin verpassen, selbst wenn das Wetter vielleicht einmal nicht so gut sein sollte. Es macht Spaß dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.

Weitere Informationen unter www.meinestadtlive.com




Kommentarfunktion inaktiv

Nach Oben ↑