UnArt LIVE auf dem Brückenfest in Wetzlar

Wann:
02.09.2017 um 19:00 – 23:00
2017-09-02T19:00:00+02:00
2017-09-02T23:00:00+02:00
Wo:
Domplatz Wetzlar
Dompl.
35578 Wetzlar
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

UnArt auf dem Brückenfest

2. September – 19 Uhr

UnArt sind sechs junge Musiker aus dem Raum Siegen, die mit ihrem fetzigen, frischen Sound die Covermusik- Szene gehörig aufmischen wollen.

Die Band UnArt existiert bereits seit dem Jahr 2008. Im Laufe der Jahre haben sich sowohl das Personal der Band, als auch die Ziele und Ambitionen stetig verändert. Zu Beginn waren es hauptsächlich Geburtstage und kleine öffentliche Auftritte, die den Terminkalender der Band füllten. Ab dem Jahr 2013 hat sich jedoch viel getan. Es kam zu personellen Wechseln und auf einmal war auch der Wille erkennbar, sich weg von kleinen Auftritten hin zu großen Events zu orientieren.Im Jahr 2014 spielten sie bereits auf mehreren größeren Events im Raum Siegen und Umgebung. Für meine Stadt live sind UnArt in jedem Jahr vertreten und heizen der Menge ordentlich ein. Bis zu 1000 Zuschauer sangen und tanzten sich bei bestem Sommerwetter die Seele aus dem Leib.

Mit einer breit gefächerten Setlist, quer durch Musikjahrzehnte und Musikgenres, sind sie dazu in der Lage, ein Publikum von jung bis alt auf höchstem Niveau zu unterhalten.

Lasst Euch anstecken von guter Laune- Musik und stellt Euch darauf ein: Schwache Stimme und Muskelkater von Kopf bis Fuß sind vorprogrammiert.


Los geht’s am 2. September um 19 Uhr!

Freut Euch auf 4 Stunden handgemachte Live-Musik auf dem Domplatz bei gutem Wetter und kühlen Getränken!




Kommentarfunktion inaktiv

Nach Oben ↑
  • jetzt Tickets online bestellen:

  • Folgen Sie uns auf Facebook

  • Unsere nächsten Veranstaltungen

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.